Sie sind hier: Website » Über uns » Pressearchiv

Familien-Sommerfest mit Ludger Abeln

Am 14.07.2012 fand das große Schulte/asp Familien-Sommerfest auf dem Hof Möhlenkamp in Lähden statt.

Alle Mitarbeiter waren herzlichst mit Partner und Kindern von Ralf und Andrea Schulte eingeladen.

Das Sommerfest startete um 14.00 Uhr und es wurden zahlreiche Attraktionen geboten. Besonders die Kids konnten sich austoben beim Bungeespringen, Piratenteam mit Schatzsuche, Stelzenläufer, Kinderschminken, Piratenhüpfburg, Negerkussweitwurfmaschine, Torwandschießen, Maltisch mit Stiften, weißer Sand mit Sandspielzeugen.

Aber auch die „Großen“ kamen beim Adlerschießen, Menschenkicker oder Fahren mit der Pferdekutsche auf ihre Kosten.

Als einer der Hauptattraktionen fand eine große Verlosung statt. Jeder Mitarbeiter erhielt 1 Los. Zahlreiche Gewinne wurden ausgeschüttet.
Platz 1
Flachbildfernseher
Gewinnerin:
Inge Seefeld
Platz 2
Beamer
Gewinner:
Platz 3
DVD-Player
Gewinner:
Reiner Liersch
Insgesamt wurden 50 Gewinne ausgeschüttet, z.B. Lederbälle, Einkaufsgutscheine der Stadt Haselünne, Eisgutscheine, Dekoartikel uvm.

Ganz herzlich bedanken sich Ralf und Andrea Schulte sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Ludger Abeln für die gelungene spaßig und unterhaltsame Moderation durch den Familiennachmittag.